Montag, 13. Januar 2014

402 "Gefällt Mir" auf Facebook

Wow Wow Wow! Wir sind echt Begeistert, Leute ihr seit Spitze! Erst einmal ein RIESEN GROßES DANKE  an alle die unsere Facbook Page bis jetzt geliked haben und natürlich auch an alle die es noch tun werden. Und auch ein riesen Dank an die Leute die uns hier einfach bei Blogger folgen und nicht bei Facebook sind.

Es ist noch gar nicht solange her da sind wir mit unserer Facebook Page an den Start gegangen, und dann ging es los, hier teilen, da teilen, Follower gewinnen, Leute finden denen es Gefällt, die sehen wollen was wir machen. Und jetzt sind es 402 Leute (die 400 haben wir verschlafen...)! Heute vor 142 Tagen ging die Facebook Page online, nicht einmal ein halbes Jahr später das.


Kurz darauf ging auch der Blog passend zur Facebook Page an den Start und es folgten Rezepte, Must-Have's, Geschenkideen, Buchvorstellungen, Give Away's und vieles mehr.
Und ohne EUCH wäre das alles nie möglich gewesen! Ihr seit unser Antrieb, weil wir wissen es gibt Leute denen das gefällt, die das sehen wollen, deshalb machen wir weiter. Und natürlich auch weil uns das Backen riesen Spaß macht, aber auch wegen EUCH :)
Wir sind echt froh das wir so viele Likes in relativ kurzer Zeit sammeln konnte und freuen uns über jeden einzelnen der dazu kommt.

Und wir lieben es wenn ihr uns sagt was ihr gerne sehen wollt, oder was euch besonders gefallen hat. So wie beim letzten Miss Etoile Give Away, es war beeindruckend zu sehen was euch alles gefallen hat und zu hören was ihr mal gerne sehen würdet, da kommt dieses Jahr sicherlich einiges auf euch zu. Versprochen! Macht weiter so, wir machen es auf jedenfall :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen