Mittwoch, 4. Dezember 2013

PamK - Wir waren zum ersten mal dabei!!!

Post aus meiner Küche kennen hier sicher viele. Wer es nicht kennt: Man muss sich im Anmeldezeitraum anmelden, bekommt einen Tauschpartner, schreibt sich mit dem ein bisschen und schickt dann ein hübsch verpacktes Päckchen mit selbstgerechten, hübsch verpackten Sachen an jemand ganz fremdes und bekommt dafür auch ein schickes Päckchen.

Am Wochenende war es endlich so weit. Wir haben uns diesmal getraut und mitgemacht. Als ich meiner Mutter von PamK erzählt hab, hat sie recht ängstlich reagiert und gemeint, da könnte man ja vergiftet werden…. :) Ich fands total spannend und hab mich riesig gefreut als mich mein Paket erreicht hat. Ich war schon ganz zappelig und konnte es kaum erwarten. Erreicht hat mich ein großes Paket von der Lena aus Hamburg vom Blog Frollein Lein. Darin war leckers Lebkuchen Zwieback, Chai Latte Kekse (wollt ich ihr auch erst schicken…), Weihnachtsmandeln und Mini Panettoone. Und alles war so süß verpackt ich hab mich so riesig gefreut!!! Danke liebe Lena!!!


Im Gegenzug hat sie auch von mir ein Päckchen bekommen. Und ich habe mir auch größte Mühe gegben. Darin waren Klemmkuchen, Schoko-Mandel-Plätzchen, Orangen-Mandel-Marmelade, Pie Pops, Zucker Cookies und gesalzene Karamell Bonbons. Die Rezepte für die Sachen folgen bald.

















Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde. Und werde wieder mit am Start sein.

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi,
    an dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön für das wunderbare Paket. Wie ich Dir ja schon schrieb sind die gesalzenen Karamellbonsbons der Oberkracher!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Lena

    AntwortenLöschen